Über V&O Stuhlhussen – Tischdecken Verleih

Nachdem wir im Winter 2014 beschlossen hatten im Frühling 2015 zu heiraten, machten wir uns an die Arbeit unsere Hochzeit für 70 Personen eingenständig zu planen.

Wir beschlossen unsere Dekoaration für unsere Hochzeitsfeier selbst zu organisieren und hatten derzeit leider keine preiswerten oder bequem abholbaren Verleihmöglichkeiten entdecken können. Viel Zeit und Geduld waren neben der täglichen Arbeit gefordert.

Als wir unzählige Komplimente für unsere selbstgemachte Dekoration bekamen und die Vorschläge, für andere Feiern zu dekorieren, entstand unsere Idee, diesen Weg für andere Paare zu erleichtern und eigene Dekorationsobjekte zu verleihen. Je nach Bedarf und Anfrage wird unser Sortiment für Sie wachsen.

V&O Dekoverleih - Stuhlhussen Verleih