Bewertungen

Auf dieser Seite finden Sie einige Bewertungen bzw. Erfahrungen die unsere Kunden mit unserem Mietservice gemacht haben.

Außerdem finden Sie viele Fotos von den Stuhlhussen, Schleifen und Deko auf der Seite Hochzeitslocation

AUSGEZEICHNET
118 Bewertungen auf
Lina Bauer
13/10/2023
Top Qualität sehr gute und unkomplizierte Bearbeitung
Alexandra Beyer
13/10/2023
Vielen Dank für den sehr guten Kontakt. Es hat alles prima geklappt. Wir waren sehr zufrieden.
Niklas Henkelmann
08/10/2023
Super kompetente, zuverlässige und schnelle Abwicklung. Wir haben Stuhlhussen und Bierbankhussen geordert. Diese waren pünktlich da, vom Preis unschlagbar und das wichtigste, sie haben perfekt gepasst und sahen schön aus. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden bei der nächsten großen Feier gerne die Hussen wieder über V&O beziehen.
Johanna Schiller
21/09/2023
Super netter und unkomplizierter Verleih von Hussen&Tischdecken. Absolut weiterzuempfehlen. Danke!
Veronika Zinner
16/09/2023
Sehr netter und unkomplizierter Verleih von Hussen und Tischdecken. Die Ware war rechtzeitig da und auch der Rückversand war sehr unkompliziert. Gerne wieder!
Melanie Schmitt
08/09/2023
Super nett Tolle Qualität Verlässlich Unkompliziert Schneller Versand Immer wieder gerne !
Vanessa Klein
04/09/2023
Wir haben Stuhlhussen für unsere Hochzeit gemietet und waren super zufrieden. In kürzester Zeit haben wir das Angebot erhalten, alles verlief unkompliziert. Die Stuhlhussen waren qualitativ sehr hochwertig und haben den Raum aufgehübscht. Vielen Dank auch für die gute Erreichbarkeit und die anschließende Reinigung der Hussen - sehr gerne wieder! Vanessa& Christian
Julia Rink
18/08/2023
Die Stretchhussen haben wirklich wunderschön ausgesehen. Die Preise sind unschlagbar. Haben sogar eine Probehusse auf Anfrage erhalten :) Kommunikation war immer herzlich & Hussen wurden mehr als rechtzeitig versendet. Einfach rundum perfekter Service. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis definitiv noch. Nochmal herzlichen Dank für Alles.
Janett Stefaniak
16/08/2023
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier Stuhlhussen gesucht und bekamen schnell ein gutes Angebot in einer sehr freundlichen Korrespondenz. Die Lieferung sowie die Rücksendung waren problemlos und einfach. Die Hussen haben der Deko und dem Ambiente die festliche Untermalung geliefert. Vielen Dank!
Kai Wiggenhorn
16/08/2023
Toller und netter Service!